Geschäftsführer 

 



Florian Hilpert

Vorarbeiter im Garten- und Landschaftsbau

Absolvierte 2014 seine Lehre als Landschaftsgärtner mit Bravour. Durch ein Stipendium vom Freistaat Bayern bildet er sich laufend fort. Zuletzt absolvierte er die Prüfung zum Vorarbeiter.


Benjamin Schweiger 

Meister im Garten- und Landschaftsbau

FLL- Zertifizierter Baumkontrolleur

Absolvierte 2006 seine Lehre zum Landschaftsgärtner. Durch die Freude an der Arbeit bildet er sich laufend fort. Im Jahr 2014 absolvierte er seinen staatlich geprüften Wirtschafter und die Meisterprüfung.


Unsere Mitarbeiter

Opl Thomas
Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau

Absolvierte 2019 seine Lehre zum Landschaftsgärtner und ist seitdem bei uns.


Gollasch Sebastian
Facharbeiter  im Straßen- und Tiefbau

Absolvierte 2006 seine Lehre im Straßen- und Tiefbau.
2010 zog es ihn dann in den Garten- und Landschaftsbau und ist seit Januar 2021 in unserm Team.


Bortolato Philipp
Auszubildender im 3. Lehrjahr

E-Mail
Anruf